your personal Uke
 



your personal Uke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Piccus
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/unwantedukechi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

-Nik Kershaw "Wouldn´t it be good"-

21.43 Uhr. Samstag vor Ostern.Sinnlos-Ostern.Kommerzkacke.

Mutter kommt rein und schreit rum,weil man keine >Geschenke< hat.Verlassen in der Welt der Gedanken.Verstreut wie Blütenblätter,die schon morgen welk sind.Dazu eine Karte in Flieder und alle sind zufrieden-fast alle.Trotzdem ist das Herz schwer.So kitschig wie es klingt,so weh tut es.Allein in der Wohnung,die ungewollt vergangene Gefühle hervorruft.Und Erlebnisse.Zusammenbrüche einer Frau;unbewusstes Verletzen,hemmungsloses Geschrei,Einsamkeit.

 

>Wie von der Tollwut besessen,rutscht sie die Wand hinunter gen Boden.Ihre Tränen versalzen ihr das Gesicht,machen sie hässlich,abstoßend.Doch das ist sie auch ohne.Ein Mann brach ihr das Herz,doch eigentich hat sie es sich selbst entzweit.Ihr Vorliebe für Tabletten und Alkohol macht krank..

alle. [2 Jahre ist das her..]<

 

Ich blicke trocken auf die weiße Fläche,aber es passiert nichts.Ich fühle mich benutzt,aber weiß nicht,von wem.Und ausgelaugt..Was passierte,war nur ein Nervenzusammenbruch.Auf der Straße hätte ich liegen bleiben können..

Sie schreit..

ICH KANN NICHT MEHR..

ICH WILL VERDAMMT MEINE RUHE.

SONST RASTE ICH AUS..

UND RENNE DAVON...


-Mono "Are You There"-

 

 

 

 

 

 

7.4.07 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung