your personal Uke
 



your personal Uke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Piccus
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/unwantedukechi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

-NIN "Hurt"-

Ich träume von meinem Vater,einem guten Verhältnis zu ihm und 2 tage später ist er sauer auf mich; wie so oft.Ich bin das Arschloch.however.3 Tage alte Cornflakes in Milch und Asche inspirieren zum kotzen.

Was soll die Scheiße Leben?Mein Leben besteht doch nur aus Essen,rauchen,trinken,lernen..blabla..Hilft Liebe nicht weiter?Kann Arsch von heute trotzdem im Selbstmitleid versinken.

"We´re in this together"?! 

Ja.Die Scheiße steckt in mir,wie eine faule Banane in der abgammelnden Hülle.Verdammt!Ich fühl mich alleine!!!

Embryozysten halten mich und trotzdem fühl ich mich wie der letzte Arsch.Die ganze Scheiße kann abkratzen;ich bin eh Schuld.Werde mein Abi nicht schaffen und sonst nichts.Fuck.

Pefrect Drugs?

-Nine Inch Nails  "We´re In This Together"- 

17.5.07 16:14


Werbung


frag nicht nach dem sinn des lebens.tu es einfach.
17.5.07 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung