your personal Uke
 



your personal Uke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Piccus
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/unwantedukechi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

-Hole/Kurt Cobain "Asking For It"-

 

Alles ist raus.Und ich fühl mich wie ein Buch, aus dem man die Seiten heraus gerissen hat.

 

Ich saß auf dem Bett und konnte nur noch an eins denken: Ich brauche Bier.Also besorgte ich mir zwei bei Kaisers..

Ich trank das zweite Bier aus,aber etwas fehlte.Nicht nur,dass ich noch mehr wollte,nein,irgendwas musste raus..

Ich fing an zu weinen.Max kam rein und ich lag auf dem Bett."Es war nichts",aber irgendwann konnte ich das Geheule doch nicht mehr unterdrücken.Den Grund weiß kein Arsch.Bloß scheiße,dass ich nicht mehr aufhören konnte..Irgendwann nahm er mich liegend in den Arm und war einfach da.Aber aufgehört hat die Scheiße trotzdem nicht.Nino rief an und fragte,wann ich komme..Aber aus dem gleich wurde ein Nino-kommt-und-holt-mich-ab.Das Bett wurde langsam zu einem Schneeberg aus Taschentüchern und der Atem verkrampft.Max war da.Und dann kam Nino und nahm mich in den Arm.nd plötzlich waren wir nur noch zu 2.Ich zeigte ihm meinen Arm.Klopapier in Rot.Und es lief.Vor Selbsthass warf ich dieses beschissene,rote,an meinem Arm klebende Zeug auf den Boden.Max muss es gesehn haben.Er war,so schnell er ins Zimmer zurückkam,auch schon wieder weg.

Ich rannte auf die Straße.Und ging ein paar Schritte.Über die Straße.Über die zweite Straße.Nino auch.Als Reaktion.Aber Max war nicht da.Und auch nicht an der nächsten Ecke.Und überhaupt fuck nirgends.Wir sind zu Antaris gelaufen.Ich auf Socken;in Strickjacke.Es war..gegen 22.30.Aber Kälte kann keine Scheiß Gefühle betäuben.Und wieder zurück.Wie eine Ewigkeit.So fühlte es sich an.Am Starßenrand hatte Nino Angst um mich.Ich bin zum ersten Mal umgekippt.3 mal immer wieder.Mein beschissner Kopf ist geplatzt.Innerlich.Ich war so ein hässlicher Anblick.Verwischte Schminke,rote Augen,roter Arm.Und keine Sau auf der Straße kriegt sowas mit.Scheiß Ignoranz Arschlöcher.Aber diesmal war diese Ignoranz angenehm.Ich konnte mich ausleben.Langsam über die Straße.Aber scheiße suizidgefährdet bin ich nicht.

Max war wieder da.Er weinte.

Ich legte mich dazu.Weinte.

Er nahm mich in den Arm.Wir weinten.

Mit Unglücklichen Augen sagen,verdrängen,dass er wieder Depressionen bekommt.

Ich will wissen,wie es ihm geht.

Ich will ihn nicht verlieren.

Und Nino danke ich.

 

-Nirvana "Heart-Shaped Box"- 

3.4.07 15:36


Werbung


-Nik Kershaw "Wouldn´t it be good"-

21.43 Uhr. Samstag vor Ostern.Sinnlos-Ostern.Kommerzkacke.

Mutter kommt rein und schreit rum,weil man keine >Geschenke< hat.Verlassen in der Welt der Gedanken.Verstreut wie Blütenblätter,die schon morgen welk sind.Dazu eine Karte in Flieder und alle sind zufrieden-fast alle.Trotzdem ist das Herz schwer.So kitschig wie es klingt,so weh tut es.Allein in der Wohnung,die ungewollt vergangene Gefühle hervorruft.Und Erlebnisse.Zusammenbrüche einer Frau;unbewusstes Verletzen,hemmungsloses Geschrei,Einsamkeit.

 

>Wie von der Tollwut besessen,rutscht sie die Wand hinunter gen Boden.Ihre Tränen versalzen ihr das Gesicht,machen sie hässlich,abstoßend.Doch das ist sie auch ohne.Ein Mann brach ihr das Herz,doch eigentich hat sie es sich selbst entzweit.Ihr Vorliebe für Tabletten und Alkohol macht krank..

alle. [2 Jahre ist das her..]<

 

Ich blicke trocken auf die weiße Fläche,aber es passiert nichts.Ich fühle mich benutzt,aber weiß nicht,von wem.Und ausgelaugt..Was passierte,war nur ein Nervenzusammenbruch.Auf der Straße hätte ich liegen bleiben können..

Sie schreit..

ICH KANN NICHT MEHR..

ICH WILL VERDAMMT MEINE RUHE.

SONST RASTE ICH AUS..

UND RENNE DAVON...


-Mono "Are You There"-

 

 

 

 

 

 

7.4.07 22:08


Sie rastet aus.

ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.ich kann nicht mehr.

kippe um.stehe wieder auf.knalle auf den boden,stehe wieder auf.. 

aber was verdammt..was bringt das..

SCHEIß LEBEN????????????????????????????????????????????? 

 

 


7.4.07 22:10


-Mono "the flames beyound cold mountain"-

 

ich hab keine lust mehr,auszuhalten,was nicht normal ist.andere dürfen sich entfalten,ihre beschissene jugend >ausleben< und haben enfach fuck ein NORMALES umfeld.

ich bin kein fußabtreter.kein seelenklempner.kein mülleimer.kein erwachsener.kein pschologe.ich bin 16.

man kann mich prima ausnutzen.und muss mich nicht einmal fragen,ob ich etwas tun will,denn ich tue es.

babysitter am freitag spieln.heut erfahren.ohne frage.es war ein befehl.

frieda hat die manson-karten.nimmt chris mit.warum?warum erfahre ich das nicht von ihr selbst?

ich will allein leben

ich will verdammt nochmal NORMAL sein

psychologe.werde ich kriegen.

vielleicht..vielleicht..kann ich ja irgendwann mal ausziehen..ich will hier raus.

 

-Mono "Where Am I?"- 

18.4.07 23:29


simple life

-Mono "The Flames Beyound Cold Mountain"-

-Max Home-

 

Wieder dieses bedrückende Gefühl.Ein Blick;gesenkter Kopf und dieser eine Blick wird bemerkt.Und es verändert sich die Stimmung.

Was für ein Schwachsinn.

Aber so läuft die alltägliche Kacke ab.Ich glaube,es ist nicht gut,Musik zu hören,wenn ich nicht weiß wie ich drauf bin,aber weiß,was die Musik in mir bewegt.

Gleich wieder einen rauchen.Ich rauche in letzter Zeit sehr oft für meine Verhältnisse.

Zuhause wartet etwas auf mich.Und dorthin zieht mich nichts.

Es wartet hier so viel.Und überall.Es will raus und sprudeln wie ein Bach.

Die Steine werden noch gesucht.

 

-Coldplay "In My Place" 

 

 

29.4.07 19:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung